So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   

Archiv

Allerlei aus der Vergangenheit, das nicht zu einem bestimmten Thema gehört: Notizen, Nachrichten, Anmerkungen und ähnliches.

Am Donnerstag, den 27.08.09 trafen in der Aula Politiker, Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen zu einer Diskussion über dei Umbaumaßnahmen und die Zukunft von Hauptschule zusammen.

Bye bye Becker

 

Am 30. Januar  war es soweit - nach 42 Jahren als Lehrer und nach 25 Jahren als Rektor an unserer Schule wurde Herr Becker in den wohlverdienten Un-Ruhestand verabschiedet. In seiner ungewöhnlich langen Zeit als Rektor hat er das Gesicht unserer Schule deutlich geprägt. Er hinterlässt einen "wohlbestellten Acker" (Schulamtsdirektorin Frau Janssen). Seine Arbeit mit und für die Kinder waren ihm immer das wichtigste und so wird er unserer Schule auch weiterhin gerne zur Seite stehen. Uns bleibt zunächst ein herzlicher Dank und ein herzliches "Adtschöh - mach et jot".

 


Mit einem Klick auf das Bild seht ihr mit eurem Medienplayer, wie die Schüler und Schülerinnen auf dem Schulhof "ihren" Herrn Becker spontan  grüßten.



Schule Liebe Freunde
unserer Website,
liebe Gäste!


Rufen Sie bitte
die Website
unserer Schule
über die Startseite

auf !!!



www.griechenmarkt.de
Viele Jahre hat Herr Cremer unsere Website liebevoll und detailreich mit Schülern und Schülerinnen gepflegt. Hierfür danken wir ihm an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Die vielen Kleinigkeiten und die jahrelange Dokumentation unseres Schullebens sind im wahrsten Sinne des Wortes einmalig.

Mit der Übergabe der Aufgabe an die neue Kollegin Frau Bell waren zeitgleich auch technisch notwendige Veränderungen erforderlich. Mit einem neuen Aussehen und vor allem einer modernen zukunftsträchtigen Technik zeigt sich ab heute die Website unserer Schule. Manch alter Beitrag ist noch nicht mit umgezogen und manch liebevolles Detail konnte noch nicht umgesetzt werden, so z.B. die kleinen Musikdateien auf vielen Seiten.

Das jetzige Webteam arbeitet mit viel Fleiß und mit viel Freude daran, die neue Version aktuell zu halten und auch die alten Inhalte einzubauen. Besuchen Sie uns regelmäßig und stöbern Sie auf den Seiten unserer Schule - es gibt bestimmt immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.



schule

Herzlich willkommen auf unserer Schul-Website.

Viele Jahre hat Herr Cremer die Website liebevoll und detailreich mit Schülern und Schülerinnen gepflegt. Die vielen Kleinigkeiten und die jahrelange Dokumentation unseres Schullebens sind im wahrsten Sinne des Wortes einmalig.
Die Seite hat mittlerweile ein neues Kleid (außen und vor allem innen) erhalten. Das jetzige Webteam arbeitet mit viel Fleiß und mit viel Freude daran, die  Website aktuell zu halten und die alten Inhalte einzubauen.
Besuchen Sie uns regelmäßig und stöbern Sie auf den Seiten unserer Schule - es gibt bestimmt immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.


 

Unterkategorien

Allerlei aus dem Jahr 2009

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)