So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   

Letzte Meldung

Neuigkeiten aus allen Bereichen

tannenbaumAuch in diesem Jahr waren unsere 5er wieder gern gesehene Gäste in der Sparkasse

WAT Schleife ohne Text 1200x1200px w

Schon als alte Tradition haben sich Schüler/innen auf den Weg gemacht, um für die Aidshilfe Spenden zu sammeln. Dieses Mal besuchte uns auch Schuldezernentin Frau Dr. Klein.

"Fastelovend im Blot - Kreechmaat - Kölle - Zuckerhot"

Hück un morje is et soweit - unsere traditionellen Karnevalssitzungen in der Wolkenburg unter dem Motto "Fastelovend im Blot - Kreechmaat - Kölle - Zuckerhot". Nach langen und geheimnisvollen Vorbereitungen zeigen unsere Schüler/innen und Lehrer/innen Kölsches und Jeckes auf der Bühne. 
Eintritt: Erwachsene 13 Euro, Kinder 6 Euro.
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr.
Wir freuen uns, wenn viele Eltern und Freunde kommen:
"Kölle alaaf - Zuckerhot alaaf - Kreechmaat alaaf".

"Fastelovend im Blot - Kreechmaat - Kölle - Zuckerhot"

Am 4. und am 5. Febuar sind wieder unsere Karnevalssitzungen in der Wolkenburg unter dem Motto "Fastelovend im Blot - Kreechmaat - Kölle - Zuckerhot" erwartet unsere Gäste. Der Eintritt für die Erwachsenen beträgt 13 Euro und für die Kinder 6 Euro. Wir freuen uns, wenn viele Eltern und Freunde kommen: "Kölle alaaf - Zuckerhot alaaf - Kreechmaat alaaf".

Abstimmen bei Schulhomepage.deWir haben uns für den Schulhomepage Award 2012 angemeldet. Dort wird unsere Seite im Februar von den anderen Teilnehmern beurteilt. Ihr könnt uns durch Anklicken des Bildes schon einmal eure Zustimmung zeigen.
Wenn ihr auf den Button "weiterlesen" klickt, erhaltet ihr mehr Informationen zum Schulhomepage Award 2012.

Die muffinWPU "Erweiterte Angebote für das Schülercafé" bietet am Montag, den 15.11.2010 im Kayass-Coffee leckere APFELMUFFINS an: Lasst es euch schmecken!!! 
   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)